Wie kann ich russische Word-Dokumente erstellen???

P

paculameister

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Sprachenproblem. Ich habe zwar in den Landeseinstellungen schon russisch mit eingestellt und kann emails, rtf-dokumente und diverse andere Sachen in russisch erstellen, habe jedoch nicht die Möglichkeit russische Word-Dokumente zu öffnen, geschweige denn, zu erstellen. Wenn ich ein russisches Word-Dokument öffne erscheinen überall statt der kyrillischen Buchstaben nur Unterstriche. Wenn ich das dann alles kopiere und in Textedit einfüge kann ich es zwar lesen, jedoch geht mir dabei die gesamte Formatierung flöten.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben??

Danke
Daniel
 
Alles auswählen und eine Russische Schrift benutzen. Sollte mit Word 2004 klappen. Ältere versionen sind nicht zu empfehlen.
 
Mit russuschen Schriften hat es bei mir auch in Version X funkztioniert
und mit RUSPELL kanns du die Grammatik prüfen lassen

Schau mal unter "www.apple.ru/ruspell", dort kannst du auch Schriften kostenlos ziehen

P.S. Die Buchstaben auf dem Keyboard musst du aber selber malen, so habe ich es gemacht

Grüß
 
Zurück
Oben Unten