Benutzerdefinierte Suche

Wie kann ich russische Word-Dokumente erstellen???

  1. paculameister

    paculameister Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Sprachenproblem. Ich habe zwar in den Landeseinstellungen schon russisch mit eingestellt und kann emails, rtf-dokumente und diverse andere Sachen in russisch erstellen, habe jedoch nicht die Möglichkeit russische Word-Dokumente zu öffnen, geschweige denn, zu erstellen. Wenn ich ein russisches Word-Dokument öffne erscheinen überall statt der kyrillischen Buchstaben nur Unterstriche. Wenn ich das dann alles kopiere und in Textedit einfüge kann ich es zwar lesen, jedoch geht mir dabei die gesamte Formatierung flöten.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben??

    Danke
    Daniel
     
    paculameister, 15.03.2005
  2. Mystras

    MystrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Alles auswählen und eine Russische Schrift benutzen. Sollte mit Word 2004 klappen. Ältere versionen sind nicht zu empfehlen.
     
    Mystras, 15.03.2005
  3. bublik

    bublikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Mit russuschen Schriften hat es bei mir auch in Version X funkztioniert
    und mit RUSPELL kanns du die Grammatik prüfen lassen

    Schau mal unter "www.apple.ru/ruspell", dort kannst du auch Schriften kostenlos ziehen

    P.S. Die Buchstaben auf dem Keyboard musst du aber selber malen, so habe ich es gemacht

    Grüß
     
    bublik, 15.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann russische Word
  1. LordVader
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    158
    LordVader
    14.07.2017
  2. Sir Hannes
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    267
    Sir Hannes
    14.02.2017
  3. maggusch71
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    616
    maggusch71
    13.10.2016
  4. MucJoKer
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    827
  5. macumsteiger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375
    tinaerx
    26.03.2016