Benutzerdefinierte Suche

Wie kann ich OSX abgewöhnen immer unsichtbare Datein auf exterbe Geräte zu schreiben?

  1. yan.kun

    yan.kun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Hi, habe ein Problem mit meinem Handy und seiner Speicherkarte.

    Ich habe mir für den MAC ein Speicherkarten Lesegerät besorgt. Das liest die Karte für den MAC auch wunderbar ein. Wenn ich jedoch Dateien drauf schiebe, erstellt OS X immer noch eine "Geisterdatei" die mit _. anfängt und .trashes Ordner. Lege ich jetzt die Karte zurück ins Handy, will dieses die Speicherkarte immer erst formatieren.

    Erst wenn ich unter Windows die _. und den .trashes Ordner gelöscht habe, ist das Handy wieder in der Lage die Karte zu lesen.

    Was kann ich tun?
     
    yan.kun, 28.08.2005
  2. counselor

    counselorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  3. yan.kun

    yan.kun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Danke dir :)
     
    yan.kun, 28.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann OSX abgewöhnen
  1. rafabaer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    303
    rpoussin
    18.11.2016
  2. Chinita21
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    912
    Chinita21
    21.09.2016
  3. DavidWa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    248
  4. mochroi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437
    mochroi
    12.11.2015
  5. OldFriend
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.259
    eMac_man
    11.12.2014