Wie kann ich mir Thumbnails im Finder anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von batsan, 19.01.2006.

  1. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hi,
    ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich beim Import meiner Fotos von der Karte gerne im Finder Thumbnails der gemachten Bilder angezeigt bekommen, sodass ich nich immer den umständlichen Weg über Vorschau gegehen muss um zu entscheiden ob das Bild importiert, behalten oder gelöscht werden kann. Könnt ihr mir weiterhelfen oder ist das unmöglich?
     
  2. worf

    worf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Wie wäre es mit Apfel + 1

    LG Worf
     
  3. Hast Du im Finder unter Darstellung > Darstellungsoptionen die Symbolvorschau aktiviert?
     
  4. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Danke Herr Chow, das war des Rätsels Lösung, hätte ich auch selber drauf kommen können.
     
  5. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Genau! Apfel + J Vorschau aktivieren und Symbolgröße auf max. stellen. Dann sollte es gehen.

    Aber darauf achten, oben einzustellen "gilt nur für dieses Fenster"! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen