wie kann ich mir einen Status anzeigen lassen?

glzm0

glzm0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
Hallo,

vielleicht liest snow das ja =) und kann mir weiterhelfen.
Ich möchte nur eine kleine kontrolle haben um zu wissen bei welchem eintrag sich gerade mein script mit der abarbeitung befindet.

wenn ich EventProtokoll aktiviere dauert das immer doppelt solange mit dem ababreiten.

Gibt es was, was eventuell im Ergebnis angezeigt werden kann?
Log wird da ja leider nicht angezeigt, und GET immer nur am schluss eines Scriptes aber nie mittendrin.

Gibt es da was? Oder hab ich da Pech =)

mfg glzm0
 
Kostenlose Lösung für den Script Editor fällt mir nicht ein

Umwege wären (sind aber nicht immer sinnvoll)

kostenlos: an bestimmten stellen ein display dialog einzusetzen
oder
kost was:ein neues Fenster zu öffnen und dort mittels progress bar und/oder status meldung den aktuellen stand auszugeben (z. B. über 24uAppearanceOSAX)

oder auf den Project Builder umsteigen...

grüße
ttwm
 
Zurück
Oben Unten