Benutzerdefinierte Suche

Wie kann ich meinen Nano formatieren ?

  1. WolfCrow

    WolfCrow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne meinen 2GB Nano, der auf Windows formatiert ist, nun endlich auf Macintosh Formatierung umstellen. Aber wie ???
    Ich kann keine Firmware updates ausführen solange er auf Windows eingestellt ist. Ich finde keine Auswahl im Menü des Nanos und auch nicht bei I Tunes wo ich eine Formatierung vornehmen kann.
    Und, "Klicken sie Wiederherstellen um ihren I Pod auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen" funktioniert auch nicht. Da kommt immer die Fehlermeldung "Die Firmwaredatei konnte nicht gefunden werden" !

    Was bitte muss ich machen ?
     
    WolfCrow, 25.02.2007
  2. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    ------
     
    hanselars, 25.02.2007
  3. WolfCrow

    WolfCrow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    online bin ich :)

    Wie mach ich den Hard Reset ?
     
    WolfCrow, 25.02.2007
  4. WolfCrow

    WolfCrow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen ?
     
    WolfCrow, 26.02.2007
  5. Bigpietsch

    BigpietschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Hallo!
    Schließe deinen iPod nano mal an den Apple an und versuche Lieder draufzuladen. Dann wird er sicher meckern und sagen, dass das nicht geht und der iPod nano erst für Mac formatiert werden muss. Dann lass den Apple werken.
    Oder: iPod nano an Mac anschließen, iTunes öffnen, auf das iPod Symbol klicken und dann auf "Wiederherstellen" klicken. Dann sollte dein iPod für den Mac formatiert werden.
    Gruß,
    Bigpietsch
     
    Bigpietsch, 26.02.2007
  6. Apfelpower

    ApfelpowerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Schon mal über das Festplatten-Dienstprogramm probiert?
     
    Apfelpower, 26.02.2007
  7. WolfCrow

    WolfCrow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Alles schon probiert....
    Er funktioniert ja einwandfrei nur kann ich solange er auf Windows formatiert ist Keine updates machen.
    "Wiederherstellen" ist doch genau mein Problem.
    Das würde ich ja gerne machen, nur kommt da immer die Fehlermeldung das er die Firmware nicht findet !

    Festplattendienstprogramm funktioniert auch nicht.
    Findet Keine Fehler.

    Und nu ???
     
    WolfCrow, 26.02.2007
  8. foggn86

    foggn86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Probier es mit einem älteren Updater. Schick mir Deine E-Mail-Adresse per PN und dann schick ich dir einen.
     
    foggn86, 26.02.2007
  9. Apfelpower

    ApfelpowerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    ...sollst sie ja auch nicht wiederherstellen sondern löschen und neu partizieren... solltest aber vorher deine Daten sichern.
     
    Apfelpower, 26.02.2007
  10. blueman-benny

    blueman-benny

    Probier es damit!?
     
    blueman-benny, 26.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann meinen Nano
  1. AppleFan1995
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.752
  2. tammoO
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.111
  3. mac-fan
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    669
    AloeVera
    05.06.2010
  4. Apfelgack
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.341
  5. ernie burnie
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    670
    ernie burnie
    07.10.2006