1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann ich meinen imac öffnen????

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von bluekiller, 05.06.2003.

  1. bluekiller

    bluekiller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe fogendes Problem. Ich habe einen imac der etwa 3 Jahre alt ist. Und gestern auseimal nach der instalation von Mac OSX 10.2 ging er noch ungefair 25 min. Nachdem ich ihn einmal heruntergefahren habe und dann wieder an gemacht habe bekam ich erst nur ein Lila bild. Ich dachte mir das dies ja mal passieren könnte. Also habe ich ihn ausgemacht und wieder eingeschaltet. Seit dem habe ich kein bild mehr. Da mir es zu teuer ist ihn für ca. 60€ nur um nachzuschauen wodran es liegt weg zu bringen habe ich mir überlegt das ich mir das erst selbst anschauen möchte. Nur das Problem ist das ich nicht weiter als bis zum Mainboard komme. Und nichte die bunte Oberschale abbekomme. Wäre schon wenn mir jemand eine anleitung schicken könnte wie man den imac aufbekommt.

    :confused: BlueKiller:confused:
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen