Wie kann ich meine Safari Tabs per Time Machine wiederherstellen?

T

toschma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
meine Safari Tabs sind geschlossen und ich kann sie über den Verlauf nicht mehr herstellen.
Jetzt dachte ich, dass Time Machine ja dafür da ist und wollte alles von gestern wieder herstellen.

Aber wenn ich Time Machine öffne, erhalte ich ein Fenster "zuletzt benutzt" mit Dateien.

Bin am verzweifeln, weil die Tab enorm wichtig waren!

Wie kann ich diese wieder herstellen?


Danke für eure Hilfe!!
 
Time Maschine sichert nur Daten und keine Programmzustände.

Du wirst die Webseiten, die du in den Tabs geöffnet hattest, einfach wieder aufmachen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toschma
Time Maschine sichert nur Daten und keine Programmzustände.
Du wirst die Webseiten, die du in den Tabs geöffnet hattest, einfach wieder aufmachen müssen.

Genau für versehentlich geschlossene Tabs brauchte ich Time Machine! Aghhhhhhh......
 
Wie kann ich sonst meine Tabs wieder herstellen?Die sind teilweise Monate alt udn ich arbeite damit.
Sie sind nicht im Verlauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toschma und electricdawn
Und in deinen Lesezeichen sind die natürlich nicht gespeichert, oder? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Wie kann ich sonst meine Tabs wieder herstellen?Die sind teilweise Monate alt udn ich arbeite damit.
Sie sind nicht im Verlauf.
WOW, es ging jetzt doch!!!!!
Ich hatte es zwar mehrfach probiert, ohne dass die Tabs wieder kamen, aber eben hatte ich auf Verlauf > zuletzt geschlossene Tabs erneut öffnen wieder klicken können und alle alten Tabs waren wieder da.

Danke pc-bastler für deine Info. Ich werde meine Tabs jetzt als Lesezeichen speichern und mich dabei nicht auf Time Machine verlassen, wofür das anscheinend ja nicht ausgelegt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten