Wie kann ich meine Excel-Datei in das VCF-Format konvertieren?

aadamscott

Ist es möglich, Excel in VCF zu konvertieren? Bitte sagen Sie mir, ich habe es lange versucht. Ich habe viel Software verwendet, aber ich habe keinen Nutzen daraus gezogen, und mein System bekam Probleme. Und ich habe viele Dateien verloren

KOJOTE

Aktives Mitglied
Ich hab kein Excel, denke aber dass das möglich sein müsste. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Als Alternative die Excel-Datei in Numbers öffnen und dort nach VCF CSV exportieren.

EDIT: zu früh

Zuletzt bearbeitet:

libofat7

30.10.2021
Dieses Programm zum Softaken Excel-zu-vCard-Konverter Tool ist der leistungsstärkste und sicherste Dienst zum Konvertieren unbegrenzter XLS/XLSX-Kontakte in das vCard (VCF)-Dateiformat in einem einzigen Schritt ohne Datenverlust. Für Excel-Dateien ermöglicht uns das Programm, eine einzelne oder mehrere vCards zu generieren. Diese Software unterstützt MS Excel & Windows OS Versionen. Benutzer können die kostenlose Demo des Dienstprogramms verwenden und den gesamten Konvertierungsprozess testen. In der kostenlosen Testversion können Benutzer einige Elemente aus dem Excel- in das VCF-Dateiformat konvertieren.

Oben