Wie kann ich meine Excel-Datei in das VCF-Format konvertieren?

aadamscott

Registriert
Thread Starter
Registriert
30.10.2021
Beiträge
1
Ist es möglich, Excel in VCF zu konvertieren? Bitte sagen Sie mir, ich habe es lange versucht. Ich habe viel Software verwendet, aber ich habe keinen Nutzen daraus gezogen, und mein System bekam Probleme. Und ich habe viele Dateien verloren
 

KOJOTE

Aktives Mitglied
Registriert
06.11.2004
Beiträge
8.412
Ich hab kein Excel, denke aber dass das möglich sein müsste. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Als Alternative die Excel-Datei in Numbers öffnen und dort nach VCF CSV exportieren.

EDIT: zu früh
 
Zuletzt bearbeitet:

libofat7

Registriert
Registriert
30.10.2021
Beiträge
1
Dieses Programm zum Softaken Excel-zu-vCard-Konverter Tool ist der leistungsstärkste und sicherste Dienst zum Konvertieren unbegrenzter XLS/XLSX-Kontakte in das vCard (VCF)-Dateiformat in einem einzigen Schritt ohne Datenverlust. Für Excel-Dateien ermöglicht uns das Programm, eine einzelne oder mehrere vCards zu generieren. Diese Software unterstützt MS Excel & Windows OS Versionen. Benutzer können die kostenlose Demo des Dienstprogramms verwenden und den gesamten Konvertierungsprozess testen. In der kostenlosen Testversion können Benutzer einige Elemente aus dem Excel- in das VCF-Dateiformat konvertieren.
 
Oben