Wie kann ich meine Eltern Übrzeugen

Original geschrieben von gishmo
 

@Marco,

Interessehalber die Frage: wie soll das gehen?
Nein, will nicht fälschen ... trotzdem wäre es interessant zu wissen, wie die Fälscher das anstellen.

cu gishmo
 

Geht mit nem JAVA-Script.

Gruss
Kalle
 
das würde ich gerne mal sehen ...

berufliche Neugier ...
 
Die Fälschung von Bewertungen war bei ebay eine ziemlich große Sache vor ein paar Monaten, wenn ich mich recht entsinne so um Januar/Februar. Habe einen Artikel dazu bei Heise oder PC Welt gelesen. Kann ihn aber auf die schnelle nicht mehr finden.

Fakt ist aber, dass das geht.

Viele Grüße
emaerix
 
Habe das übrigens schon ausprobiert bei jemanden der einen g5 mit Display und Zubehör angeboten hatte abzuholen in polen hatte über 160 positive Bewertungen und als ich Java deaktivierte siehe da oh wunder 5 negative und erst einen Monat angemeldet.

Abzuholen in Polen? Das hätte ich auch ohne Java gemerkt, das klingt wie Original Schweizer Taschenmesser aus Dschibuti.
 
das einzige, was funktionieren könnte wäre eine <script>-tag mit externer Referenz ...

Was anderes kann ich mir kaum vorstellen
 
Zurück
Oben Unten