wie kann ich mein Passwort herrausfinden?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von The Moonface, 26.09.2005.

  1. The Moonface

    The Moonface Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Hi,

    gibt es irgendein tool womit ich mein Passwort für das Wireless internet "knacken" kann?

    Ich hab es ungeschickter weise vergssen :rolleyes:

    danke im Vorraus

    MFG
    The Moonface
     
  2. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Router?

    Zurücksetzen.
     
  3. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Am einfachsten wird es sein, dich verkabelt am AP/Router anzumelden und ein neues Passwort zu vergeben (bei manchen Geräten kann man es auf der Weboberfläche dann auch einfach lesen).
     
  4. Frigattvogel

    Frigattvogel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.07.2004
    probiers mal mit dem verschlüsselten kennwort.

    airport admin dienstprogramm - > station wählen - > konfigurieren

    dann auf passwort klicken (geht nur wenn du die station auch konfiguriert hast - > der gleiche mac halt!)

    ansonsten firmware reseten
     
  5. Ich würde im Programm Schlüsselbund suchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen