Wie kann ich mein Macbook über den dvb-t-Reciever an TV anschließen?

E

estra

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich mein Macbook über den dvb-t-Receiver an TV anschließen?

Ich möchte gerne per Macbook Filme auf meinem Fernseher anschauen.
Da ich auch den DVD-Player über den Receiver laufen lasse, dachte ich dass dies die richtige Schnittstelle ist (mein TV ist schon recht alt)
Kann man einen Mini-DVI -auf-VGA Adapter verwenden? Benutzt man hierfür den RS-232-Anschluss an meinem dvb-Receiver?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute auf deine Nachfrage: dvb-t-receiver!
An diesen habe ich meinen DVD-Player angeschlossen und dieser hat einen RS-232-Anschluss, der wie einen-VGA-Anschluss aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schnittstelle an meinem dvb-t-receiver heisst RS-232 - das ist wohl kein VGA-Anschluss?
 
Zurück
Oben Unten