Wie kann ich mein Desktop verändern?

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe diese Seite entdeckt: Seite
Dort sind viele desktops zu sehen und die gefallen mir sehr. Nur weiß ich nicht, wie ich mir mein Desk so machen kann.... ich habe schon echt viel gesucht aber ich kann ncihts finden. ich brauche eine Antleitung oder ein tutorial für ganz dumme.... ich hoffe mir kann einer helfen, denn ich möchte unbeding mal ein anderes desk haben. gerade das dock etc und das zusammenspiel einzelner widgets etc.

bitte
 
Im Prinzip werden nur Wallpaper, Icons und Chat-Kontaktliste aneinander angepasst. So kann man sich schon schöne Sachen zurechtmachen, ohne irgendwelche Skin-Programme zu installieren, die ins System eingreifen (bei sowas ist nämlich immer Vorsicht geboten !)
 
naja aber gerade das dock möchte ich z.b. verändern. das programm shapeshifter ist mir aber zu teuer und ich möchte nicht für das aussehen meines macs bezahlen, denn das ist ja nur für mich
 
Es gibt genug Tools, die deinen Dock beispielsweise transparent machen können (Transparent Dock ist dein Freund) oder es im Verhalten ändern. Was genau (abgesehen von Änderungen des Desktopbildes und einiger Icons) schwebt dir denn vor?
 
Jau, das Dock kannst Du mit TransparentDock schick machen. Ansonsten besteht es ja nur aus Icons ;)
 
@ Mitgel
weiß zwar nicht wie und wo du auf eumels.blog gestoßen bist, aber es ist devinitiv mein Blog - wenn du also generell oder auch zu einem der Desk explizit ne Frage hast ....PN an mich genügt! ;) OK?

Und wer sich genrell für Deskmodding respektive das individuelle Ab- bzw. Verändern der GUI interessiert, kann gern mal in einem Forum vorbeischauen wo ich unter selbigem Nick zu finden bin.
www.deskmodder.de
Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten