Wie kann ich LUMAC K O M P L E T T deinstallieren?

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,

um das Usenet zu nutzen, habe ich mich bei Firstload angemeldet, was mit der Kombination der dazugehörigen LUMAC Application bestens funktionierte. Nun habe ich Probleme mit LUMAC: die aktiven Downloads werden im Statusfenster nicht mehr angezeigt auch wenn sie im Hintergrund erfolgen. Da bisher immer alles funktionierte habe ich das Lumac Programm gelöscht, indem ich es im Spotlight gesucht und die Dateien dann gelöscht habe. Dann habe ich es neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Mein Verdacht ist also der, dass ich es nicht KOMPLETT gelöscht habe und irgendwelche Dateiüberbleibsel das Problem bestehen lassen. Deshalb meine Frage:

wie kann ich sicherstellen, von einem Programm ALLES gelöscht zu haben?
 
1. sucht spotlight nicht tiefer im system rein, die genauere suchfunktion im finder mit cmd+f muss man erst händisch mit die eigenen suchkriterien mittels + machen
2. hat das programm kein deinstaller? wenn ja, diesen verwenden!
3. wenn nicht easyfind installieren, nach diesem programm suchen (inklusive versteckte files und paketinhalte), den pfad im finder anzeigen lassen und händisch löschen...
 
das Usenet hat legale Inhalte? ;)
 
Zurück
Oben Unten