wie kann ich iTunes veranlassen nicht automatisch zu starten?

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
wie kann ich iTunes veranlassen nicht automatisch zu starten?
Servus Freunde,
iTunes ist für mich zu kompliziert. Wenn ich eine CD einlege, dann befragt es eine GraceDB, obwohl ich natürlich weiß, was auf der CD ist und es nicht wissen will (ich könnte es jederzeit ablesen).
Deshalb kopiere ich mit Toast 6 Titanium.
Leider startet aber jedes Mal, wenn ich ein CD einlege, iTunes und nudelt auf der GraceDB herum. Ich muss es beenden, da sonst Toast nicht kopieren will. Das blöde ist, wenn iTunes kein schwarzes Dreieck mehr hat (Aktivstatus), meckert Toast immer noch. Irgendwie krieg ich es dann doch dazu, die eingelesene CD zu lesen.
IMO könnte ich den Trouble vermeiden, wenn ich irgendwo dem iTunes sagen könnte: Starte nur, wenn ich es will (oder so ähnlich). Wie geht das?
 
"Systemeinstellungen -> CD's & DVD's" und dann bei Audio CD ne andere Aktion angeben!
 
Rupp schrieb:
"Systemeinstellungen -> CD's & DVD's" und dann bei Audio CD ne andere Aktion angeben!
Danke, passt, genial.
 
Zurück
Oben Unten