Wie kann ich Isync neu installieren ?

P

pullewulle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich hatte für mein Sony K800i Plugins für mein Isync installiert...
Seit dem Update auf 10.4.9 wird das Handy aber nativ durch Isync unterstützt.
Da ich aber die Änderungen nicht mehr rückgängig machen kann, würde ich gerne wissen wie ich mein Isync entfernen und neu installieren kann?!
Bzw. wo ich Isync downloaden kann...

Grüße Pullewulle :D
 
Geht mir genauso... weiß wirklich niemand, wie man das anstellt?
 
iSync befindet sich auf der InstallDVD
 
Auf meiner Install Disk ist die version 10.4.2 und da find ich kein iSync drauf :(

ich brauch aber wieder die version 2.2 !!! kann mir vlt jemand sagen ob es die irgentwo zum Runterladen Gibt???
 
Sie ist aber auf der Installdisk, wie sollte sie sonst auf den Rechner kommen.
Manchmal ist über den Finder und Suche nichts oder nur schwer zu finden, dafür gibt es dann Pacifist, das macht alle Installpakete der Installdisk sichtbar und man kann dann installieren:
http://www.macupdate.com/info.php/id/6812
 
Ich hab jetzt mal mit dem Programm und mit finder und allem was ich gefundne habe die CD durchsucht und da ist kein iSync drauf. wenn ich mich recht erinnere kam das auch erst mit dem update von 10.4.2 auf 10.4.6 drauf

Hier schreib ich auch schon was dazu, das macht mich gerade richtig ärgerlich das ich mein Handy wegen dem update nimma benutzen kann !!!
iSync Downgrade
 
iSync ist ein Bestandteil von Tiger und muß sich auf der/den InstallDVDs befinden(da ich keinen Intelmac habe weiss ich nicht ob es da vielleicht nicht mit drauf ist, wäre aber nur schwer erklärlich warum nicht) hier die Aufstellung all dessen was drauf ist:
http://www.apple.com/de/macosx/techspecs/
Es muß sich also in diesen Installpaketen befinden, habe leider im Moment nicht die Möglichkeit zu suchen(DVD ist zu Hause), aber vielleicht weiss ja ein anderer hinter welchem Paket iSync liegt.
 
ich hab nen iBook G4 und habs wirklich nicht gefundne, hab auch gerade eben nochmal gesucht aber bis jetzt wirklich nichts gefunden.

Wäre geil wenn jemand ne idee hätte
 
iSync ist im Paket LanguageTranslations/German.pkg enthalten.

Gruß
TheGreenman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: docdixie
Zurück
Oben Unten