Wie kann ich in YouTube privat Nachrichten schicken?

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
902
Reaktionspunkte
24
Hallo!

Ich habe einen YouTube Kanal und letztens jemanden entdeckt, den ich anschreiben wollte, was ich auch schon öfter über Kanalinfo -> Nachricht schreiben oder so ähnlich getan habe. Bei diesem Channel allerdings ist das garnicht vorhanden. Es steht nur der Channel Name dort - darunter eine kurze Info zur Person, und die Videos sind zu sehen. Aber nicht die Leiste mit "Übersicht - Videos- Playlists - .... Kanalinfo" - was sonst immer da steht. Hat der User das abgestellt, oder gibts da einen Trick? Bin Abonnent von ihm. Danke sehr
 
Auf den Kanal gehen, Kanalinfo, Nachricht senden
 
Das geht ja nicht, es steht dort nirgend wo "Kanalinfo". Ich kann nur "Abonnieren" klicken oder Nutzer Melden etc. Es steht nicht, wie auf anderen Kanälen, wie schon gesagt, die Reiter "Kanalinfo "etc dort.
 
Zurück
Oben Unten