Wie kann ich in ebay einen Link einfügen

  1. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    Hallo!

    In dieser Auktion ist ein Link eingefügt (Artikelnummer: 7556750731)

    Wie ist dieser Link erstellt worden? :confused: :confused:


    Danke für die Hilfe!
     
    MacSurfer99, 03.11.2005
  2. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Code:
    [ URL=http://www.hier_die_adresse_reinschreiben]hier_den_namen_der_angezeigt_werden_soll[/URL] 
    vor dem ersten URL halt die leerzeile raus
    schon mal so probiert?

    ham die bei ebay aber nicht so gerne wennse das sehen löschen die dir gegebnfalls deine auktion. ist mir schon passiert
     
    hagbard86, 03.11.2005
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Schau dir doch einfach den Quell Text an
     
    marco312, 03.11.2005
  4. max@hismac

    max@hismacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    das einfuegen von links ist laut ebay richtlinien untersagt und wird gern genutzt, um die loeschung zu erreichen.
     
    max@hismac, 03.11.2005
  5. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    Danke!

    Zumindest "merkt" es das ebay-Prg. nicht sofort!

    Wenn ich eine Adresse beginnend mit www oder http im Text eingebe, bekomme ich sonst sofort einen Hinweis.
     
    MacSurfer99, 03.11.2005
  6. max@hismac

    max@hismacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    ich weiss nicht, was du verkaufst, aber normalerweise, wenn es denn konkurrenz gibt, melden dich eben diese verkaeufer, die die anderen angebote durchforsten. wenn es privat ist, passiert vermutlich gar nichts.
     
    max@hismac, 03.11.2005
  7. Badener

    Badener

    Ich habe mal nen Link zur Homepage von Nokia eingefügt - und wurde prompt von ebay abgemahnt...

    Ich würde es an deiner Stelle lassen.....
     
    Badener, 03.11.2005
  8. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Mir ging es letzte Woche auch so. Die drohen sogar mit Sperrung des Accounts. Ich bin nun vorsichtig geworden, was Links anbelangt. Lieber gebe ich an, dass ich weiter Infos per Mail oder Kurznachricht gebe.
     
    Bluefake, 03.11.2005
  9. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Ich dachte immer das Links zum Herstellers des Angeboten Artikel erlaubt sind, ein derartiges Verbot macht in meinen Augen eigentlich keinen Sinn .
     
    marco312, 03.11.2005
  10. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    ich werde es mal zum spaß ausprobieren ob es ebay merkt

    anm.: ich bin auch schon mal von ebay angemahnt worden weil ich einen link in meiner auktion hatte (war allerdings ein link beginnend mit http://www.)
    - die auktion lief noch 5 tage bis zum ende weiter.
     
    MacSurfer99, 03.11.2005
Die Seite wird geladen...