Wie kann ich Fotos von meinem Pc.. auf mein iphone übertragen??

H

HoneyKiss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hab eben mal gegooogelt aber da steht nur das man unter itunes auf fotos klicken soll dann die bilder da rein schieben und synchronisieren aber bei meiner itunes version zeigt er nichts an wo fotos steht?? hmm wie mach ich das denn jetzt??
 
Sicher, dass dir das bei angeschlossenem iPhone in iTunes nicht angezeigt wird?


113291-bildschirmfoto-2012-10.png
 
Check erstmal nach aktueller Software - iTunes 10.7 .
Erstelle dann einen Ordner mit den Fotos die du synchronisieren möchtest.


1. Schließ dein Gerät an - iTunes sollte gestartet werden
2. Dein Gerät wird im iTunes in der linken Leiste angezeigt und erkannt
3. Klicke auf das Gerät (links) und du siehst die Anzeige aus dem Post von Thomas
4. Klicke auf Fotos - synchronisieren von ... usw dann wählst du den entsprechenden Ordner und klickst auf anwenden

Voila ... das ganze sollte auf deinem iPhone sein ;)
 
Zurück
Oben Unten