Wie kann ich Fotos Ordner im Iphone löschen per iTunes?

BlackBoSs

BlackBoSs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe vorhin eben meinen iPhone per iTunes am Mac verbunden ... als ich die Verbindung getrennt habe, habe ich gesehn dass es einige Foto Ordner in den "Fotos" bereich übernommen hat... und diese lassen sich auch nicht löschen im Iphone ..

Wie kann ich diese wieder löschen ?
Ich weiss nicht einmal wie diese einfach reingekommen sind ??

Liebe Grüße
 
iPhone mit Itunes verbinden und dann unter dem Reiter Fotos schauen, ob da was eingestellt. Wenn, dann die Einstellungen rausnehmen oder ändern und dann sollten die Fotos auch weg sein.
Nur mit dem iPhone selber erstelte Fotos kannst Du auch auf dem iPhone löschen. Fotos die vom Rechner per iTunes übertragen wurden kann man nicht direkt am Gerät löschen.
Nutzt Du Fotostream mit der iCloud?
 
Die Fotos, welche via iTunes auf das iPhone gelangten, verhalten sich in etwa so wie der Fotostream in der Wolke.

Die Fotos sind eine Synchronisation eines sich in iTunes befindlichen Albums. Du kannst auf dem iPhone nur das ganze synchronisierte Album löschen, indem du in iTunes den Haken für die Synchronisation wegnimmst und erneut synchronisierst. (Dabei müssen die Haken bei Alben, die nicht gelöscht werden sollen, aber angehakt bleiben - sonst sind sie auf dem iPhone weg)
 
Zurück
Oben Unten