Wie kann ich Flash-Videos speichern?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von docbirne, 13.08.2006.

  1. docbirne

    docbirne Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche jetzt schon ne Weile hier im Forum und auf meinem Rechner (PB G4 Mac OSX 10.4.7) rum, finde aber keine Möglichkeit diese dubiosen *.swf Dateien aufzuspüren oder gar abzuspeichern.
    Es geht mir um Videos wie z. B. bei youtube.com o.ä. zum privaten Amüsement. Ich benutze Safarie 2.0.4.

    Über Tips würde ich mich sehr freuen ;-).

    ciao
    docbirne
     
  2. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
  3. Ghost Dog

    Ghost Dog unregistriert

    MacUser seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    jemand auch das Problem, dass PodTube nichts macht? also ich bin in Youtube, geh auf ein Video, klick dann auf "get video" in PodTube, es öffnet sich eine neues SafariFenster und der Film wird auch als flv runtergeladen. In PodTube erscheint jedoch nur: "Downloading" und ein sich immer fortwährend drehender Kreis. Kein Encodieren, kein in iTunes einbauen.
     
  4. topal

    topal MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Nicht bei allen Videos. Manche bvekommen nicht die Flash - Endung und bei denen funkt es prächtig. Mit Flash scheint PodTube nicht umgehen zu können...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen