Wie kann ich Exeldateien ins Adressbuch importieren?

T

Tapes

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin Umsteiger und vermisse die Funktion des importierens von Exel Dateien ins Appel Adressbuch. Brauch ich da ein Zusatztool? Wenn ja, wo finde ich das?

Danke für Eure Hilfe

Tapes
 
es geht aber auch per Text Datei,ist umständlich und dauert etwas aber es geht.
Deine Exel Adresse über-speichern unter als Text(Tabs getrennt) speichern.
Adressbuch öffnen und über Ablage-importieren diese Datei auswählen.
Dann öffnet sich ein Fenster mit der ersten Daten zeile und du kannst dann(hier wird es umständlich) über die Auswahlmenues die Daten zuordnen.Am besten mal 2 Zeilen mit den Adress daten erstellen und sehen ob du Dir die Zeit nimmst es so zu machen,denn es geht allemal schneller als neu tippen und wenn du die Adressbuch zuordungen siehst kannst du ja deine Spaltenzuordnung dem anpassen und so Zeit beim händischen zuordnen sparen.
Unten im Fenster ist ein "weiter" Pfeil der wechselt dann in die nächste Exelspalte.
 
Zurück
Oben Unten