Wie kann ich einstellen, dass die gedrückte cmd+alt+ctrl etc. gemerkt wird?

Adamsapple

Adamsapple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
4
Hey Leute,

weiß nicht wonach ich suchen soll oder wie ich es besser beschreiben kann.
Ich weiß nicht was ich umgestellt habe, aber ich konnte immer den Mac "einhändig" bedienen. Sprich, wenn ich cmd oder so gedrückt habe, erschien der Befehl auf dem Monitor und ich konnte dann a) weitere Befehle addieren (+ctrl oder so) und Mac hat sich das gemerkt oder b) zum Bsp. Shift drücken und dann einen Buchstaben (für Großbuchstaben) und die gedrückte Shift Taste wurde gemerkt (so konnte ich auch einhändig Großbuchstaben schreiben).

Das geht jetzt nicht mehr.

Wie stell ich das wieder ein?

Danke.

Adam
 
... schau mal in den Einstellungen, Tastatur oder Bedienerhilfe sowas in der Art
 
Bedienungshilfen >Tastaur >Einhandbedienung
 
Bedienungshilfen Tastatur Einfingerbedienung

oops
 
Schneller Gruß nach Köln
 
Leute Ihr seit der Hammer.

Genau das habe ich gemeint.


Genial. Danke.

Einhandbedienung (das das echt so heißt und wenn man weiß wo man schauen muss, ergibt das auch total Sinn, bei Bedienungshilfen -ich war nur bei Tatstaur).

Geil. freu mich
 
Zurück
Oben Unten