Benutzerdefinierte Suche

wie kann ich eine eigene virtuelle festplatte in html erstellen?

  1. Tobi24

    Tobi24 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    4
    hallo!


    habe bei strato eine webseite mit etwas web-speicher.

    wie kann ich (oder geht das vielleicht gar nicht) mit html für eine gruppe von 4 leuten eine art virtuelle festplatte daraus machen, so dass sie sich nur noch auf dieser domain einloggen müssen und mit mir daten austauschen können?

    gibt's für so was vorprogrammierte skripts?

    wenn es mit html nicht geht, vielleicht skripts in anderer sprache?

    vielen dank für eure antworten!
     
    Tobi24, 05.07.2006
  2. joachim14

    joachim14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Es hängt von Deinem Vertrag bei Strato ab, ob so etwas möglich ist. Falls es geht, ist es vermutlich relativ einfach in Deinen Einstellungen bei Strato einzuschalten. So ähnlich jedenfalls bei anderen Providern.
     
    joachim14, 05.07.2006
  3. Tobi24

    Tobi24 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    4
    habe das gefühl, dass mein paket (power web xe) das nicht beinhaltet.

    oder bin ich blind?

    hat jemand damit (strato) erfahrung?
     
    Tobi24, 05.07.2006
  4. sECuRE

    sECuREMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    nein, das wird wohl mit einem Standardangebot nicht so einfach gehen. Vielleicht kannst du aber FTP-Zugänge einrichten oder einfach deine Daten an die Personen geben, sodass die dann direkt auf deinen Webspace Dateien hochladen können - aber dazu sollten die schon vertrauenswürdig sein, schließlich könnten die dir deine ganze Website löschen...

    cu
     
    sECuRE, 05.07.2006
  5. Manjo

    ManjoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Wenn php erlaubt ist, kannst Du was machen... oder Dir etwas Vorgefertigtes dazu suchen. Bemühe google. Allerdings ist die File-Upload-Größe begrenzt!
     
    Manjo, 05.07.2006
Die Seite wird geladen...