Wie kann ich eine DVD brennen?

Makenrolls

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Hallo
ich habe einen Mac OS X 10.5.8 2,4, Ghz Intel Core 2Duo Prozessor: Habe ihn schon seid drei Jahren und bislang habe ich noch nie mit ihm DVD´s oder CD´s gebrannt:eek:.
Ich habe einen Film aus dem iTunes Shop hoch geladen und würde nun gern eine DVD davon brennen. Bei meinen alten Mac war das sehr viel einfacher, den es gab dort einen Buton auf den man klicken musste und dann ging alles sehr einfach. Bei diesem Mac scheint das schwieriger zu sein. Kann mir da vielleicht jemand Auskunft drüber geben?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten
 
Geht das vielleicht bitte auch auf deutsch?
 
Dem Link oben folgen. Dort rechts auf den grünen Button "Donwload" klicken. Das Programm "Burn" auf deinem Rechner installieren. Das Programm gibt es auch mit deutscher Benutzeroberfläche.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-27 um 17.43.47.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-27 um 17.43.47.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 65
Danke für den Link. Doch leider kann ich mit dem Programm den Film nicht brennen. Könnte es sein das auf dem Film ein Kopierschutz liegt, da ich ihn aus dem iTunes shop geladen habe?
Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch
Makenrolls
 
... Könnte es sein das auf dem Film ein Kopierschutz liegt, da ich ihn aus dem iTunes shop geladen habe? ..

Filme aus dem iTS lassen sich nicht als videoDVD brennen, noch irgendwie anders 'wandeln'/konvertieren - dem hast Du im Kleingedruckten von iTunes zugestimmt.
 
geht das überhaupt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten