Wie kann ich eine Auszeichnung löschen ?

cruiserbass

cruiserbass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
434
Reaktionspunkte
46
Hallo zusammen.
Ich habe beim Radfahren aus versehen "Laufen" aufgezeichnet und deshalb eine bombastische Auszeichung bekommen :)
Die falsche Aktivität habe ich danach gelöscht. Aber die Auszeichung fürs "Laufen" kann ich nicht löschen.
Wie kann ich eine Auszeichnung löschen? Danke!
 
Leider gar nicht (außer du setzt dein komplettes Health zurück).
 
Danke.
Macht ja irgendwie keine Sinn.
Wäre schon gut wenn man einen gemachten Fehler löschen kann.
Wenn ich Health zurücksetzt verliere ich alles.
Also muss ich mit der Auszeichung leben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ja, da hab ich auch eine durch Fehleingabe eines Trainings. Mein Rekord für Trainingsminuten ist nun ein ganzer Tag....
 
OT
Ich bin mal auf einem fahrenden Schiff gelaufen, Waren dann 5 Km in 2 Minuten oder so....... :crack:

Gibt schlimmeres.
........
Beim Marathon gibt es immer solche Deppen, die nach der Hälfte aufhören und dann ins Ziel Laufen, die stehen dann kurzzeitig mit einer Weltbesten Leistung in der Ergebnisliste, nur kurz :hamma:
 
Ich bin kein Depp. Heul.
 
Was man sich für Probleme schafft, wenn man sich immer und überall überwachen muss. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans-Ulrich, WollMac und cruiserbass
Ach komm, ich wuerd jetzt einfach auf radl stellen und ne runde mit dem mopped drehen.
Dann passts schon wieder.
 
Davon nimmt man sogar ab, kriegt Muckis und wird von allen Luschis bewundert :)
 
Zurück
Oben Unten