Wie kann ich eine Auszeichnung löschen ?

cruiserbass

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
392
Hallo zusammen.
Ich habe beim Radfahren aus versehen "Laufen" aufgezeichnet und deshalb eine bombastische Auszeichung bekommen :)
Die falsche Aktivität habe ich danach gelöscht. Aber die Auszeichung fürs "Laufen" kann ich nicht löschen.
Wie kann ich eine Auszeichnung löschen? Danke!
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.149
Leider gar nicht (außer du setzt dein komplettes Health zurück).
 

cruiserbass

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
392
Danke.
Macht ja irgendwie keine Sinn.
Wäre schon gut wenn man einen gemachten Fehler löschen kann.
Wenn ich Health zurücksetzt verliere ich alles.
Also muss ich mit der Auszeichung leben :)
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.149
Ja, da hab ich auch eine durch Fehleingabe eines Trainings. Mein Rekord für Trainingsminuten ist nun ein ganzer Tag....
 

Fritzfoto

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2016
Beiträge
1.116
OT
Ich bin mal auf einem fahrenden Schiff gelaufen, Waren dann 5 Km in 2 Minuten oder so....... :crack:

Gibt schlimmeres.
........
Beim Marathon gibt es immer solche Deppen, die nach der Hälfte aufhören und dann ins Ziel Laufen, die stehen dann kurzzeitig mit einer Weltbesten Leistung in der Ergebnisliste, nur kurz :hamma:
 

WollFuchs

Mitglied
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
45
Ach komm, ich wuerd jetzt einfach auf radl stellen und ne runde mit dem mopped drehen.
Dann passts schon wieder.
 

cruiserbass

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
392
Davon nimmt man sogar ab, kriegt Muckis und wird von allen Luschis bewundert :)