wie kann ich ein Handy syncen das nicht auf Apples "goldener Liste" steht?

  1. Loop26

    Loop26 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ...nachdem meine letzte spezifische frage nach Sharp Handy syncen unbeantwortet blieb möchte ich jetzt das ganze allgemeiner fragen.

    wie kann ich ein Handy syncen das nicht auf Apples "goldener Liste" steht?
    klar sollte das Handy BT haben...also kann ich handys die VCFs verarbeiten können dazu bringen sich am Mac zu melden und die VCFs anzunehmen...wenn Termine noch funzen würde wärs ja wie Weihnachten...aber mit dem Adressbuch bin ich schon zufrieden.

    btw. ich benutze Entourage...aber das mit dem Adressbuch zu syncen is ja kein Problem...will sagen...den Umweg die Adresse via 2 Progis zu wurschten nehm ich in Kauf wenn ich dafür nicht 120 Adressen per Hand eintippen muss :)

    vielen Dank für die Infos oder links zu thread die mir dabei weiterhelfen
     
    Loop26, 22.12.2005
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Naja, man kann doch die Adressen als VCFs exportieren und dann wie Bilder oder Klingeltöne per BT ans Handy schicken, sollte dann problemlos vom Handy verarbeitet werden können.
     
    KonBon, 23.12.2005
Die Seite wird geladen...