wie kann ich ein Handy syncen das nicht auf Apples "goldener Liste" steht?

Loop26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
...nachdem meine letzte spezifische frage nach Sharp Handy syncen unbeantwortet blieb möchte ich jetzt das ganze allgemeiner fragen.

wie kann ich ein Handy syncen das nicht auf Apples "goldener Liste" steht?
klar sollte das Handy BT haben...also kann ich handys die VCFs verarbeiten können dazu bringen sich am Mac zu melden und die VCFs anzunehmen...wenn Termine noch funzen würde wärs ja wie Weihnachten...aber mit dem Adressbuch bin ich schon zufrieden.

btw. ich benutze Entourage...aber das mit dem Adressbuch zu syncen is ja kein Problem...will sagen...den Umweg die Adresse via 2 Progis zu wurschten nehm ich in Kauf wenn ich dafür nicht 120 Adressen per Hand eintippen muss :)

vielen Dank für die Infos oder links zu thread die mir dabei weiterhelfen
 
Naja, man kann doch die Adressen als VCFs exportieren und dann wie Bilder oder Klingeltöne per BT ans Handy schicken, sollte dann problemlos vom Handy verarbeitet werden können.
 
Zurück
Oben Unten