wie kann ich ein "fotobuch" extern speichern

M

marfil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
889
Reaktionspunkte
59
hallo zusammen,

da ich mit meinem mac nicht ins internet kann, möchte ich ein mit iphoto erstelltes fotobuch auf einem externen datenträger speichern- und von einem anderen gerät hochladen.

leider finde ich in iphoto keine option zur sicherung, ausser als pdf- was ja leider nichts bringt...

weiß jemand rat?

mfg, martin
 
Hi,
diese Frage blieb hier schon des öfteren unbeantwortet.
Ich könnte mir vorstellen, daß, wenn Du direkt aus iPhoto heraus eine CD brennst, es funktionieren könnte. iPhoto brennt die Bilder in seiner eigenen Ordnerstruktur. Vielleicht bleiben dann ja die Einstellungen eines Fotobuches erhalten.

Versuchs mal.
 
Wieso geht denn PDF nicht?

Martin
 
marfil schrieb:
hallo zusammen,

da ich mit meinem mac nicht ins internet kann, möchte ich ein mit iphoto erstelltes fotobuch auf einem externen datenträger speichern- und von einem anderen gerät hochladen.

leider finde ich in iphoto keine option zur sicherung, ausser als pdf- was ja leider nichts bringt...

weiß jemand rat?

mfg, martin

Hallo, habe das gleiche Problem. Zur Zeit sehr schlechte Internetverbindung und der Upload bricht immer wieder ab. Wollte nun das Fotobuch irgendwie auf CD/DVD speichern und von einem anderen Internetaccount hochladen. Ich finde aber das File nicht. Weiss jemand wo die Fotobücher abgespeichert werden?? :confused:
 
Zurück
Oben Unten