wie kann ich ein "fotobuch" extern speichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von marfil, 07.08.2006.

  1. marfil

    marfil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    hallo zusammen,

    da ich mit meinem mac nicht ins internet kann, möchte ich ein mit iphoto erstelltes fotobuch auf einem externen datenträger speichern- und von einem anderen gerät hochladen.

    leider finde ich in iphoto keine option zur sicherung, ausser als pdf- was ja leider nichts bringt...

    weiß jemand rat?

    mfg, martin
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hi,
    diese Frage blieb hier schon des öfteren unbeantwortet.
    Ich könnte mir vorstellen, daß, wenn Du direkt aus iPhoto heraus eine CD brennst, es funktionieren könnte. iPhoto brennt die Bilder in seiner eigenen Ordnerstruktur. Vielleicht bleiben dann ja die Einstellungen eines Fotobuches erhalten.

    Versuchs mal.
     
  3. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Wieso geht denn PDF nicht?

    Martin
     
  4. Huey

    Huey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Hallo, habe das gleiche Problem. Zur Zeit sehr schlechte Internetverbindung und der Upload bricht immer wieder ab. Wollte nun das Fotobuch irgendwie auf CD/DVD speichern und von einem anderen Internetaccount hochladen. Ich finde aber das File nicht. Weiss jemand wo die Fotobücher abgespeichert werden?? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen