Wie kann ich ein ASR Archiv öffnen

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von stephs1, 19.02.2006.

  1. stephs1

    stephs1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Wie kann ich ein ACE Archiv öffnen

    Ein Windows-Freund hat mir eine .ace Datei geschickt. So weit ich weiß, ist das eine gepackte Datei. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Daten entpacken kann? StuffIt geht schon mal nicht. Meinen Freund kann ich erst in 2 Wochen wieder erreichen, ansonsten hätte ich ihn gebeten, mir ein vernünftiges Format zu mailen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2006
  2. ThoRo

    ThoRo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hallo stephs1,

    keine Ahnung, wie gut oder schlecht das Programm ist, aber eine kurze Suche bei Google brachte folgenden Link zu Tage:

    Download

    MfG

    ThoRo
     
  3. stephs1

    stephs1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Danke für den Tip. Habe zwar gehofft, daß ich ein Mäuseschubser Programm erhalten kann, ich glaube aber ,daß ich mich jetzt doch mit der Kommandozeilen-Version begnügen muß. Trotzdem nochmal danke.

    stephs1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen