Wie kann ich ein Abo kündigen?

Bogar

Bogar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
40
Ich habe ein mir unbekanntes Abo und kann es nicht kündigen (siehe Screenshot). Wie komme ich aus dem Abo raus? Und was ist das überhaupt für eine App? Wie komme ich dahinter?
Bildschirmfoto 2022-09-18 um 11.28.35.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Auf macOS hat Apple die Abo-Dinge in der Music-Anwendung versteckt. Ich lache darüber mehr als ich vielleicht sollte.
 
Das Abo endet doch am 11.01.2023 = ist schon gekündigt, bzw. war ein Abo mit Laufzeit bis zu dem genannten Datum.

Andernfalls würde dort stehen 'wird verlängert am 11.01.2023', bzw. 'nächste Rechnung am ....'.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Dvvight, win2mac und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und SwissBigTwin
Das Abo endet doch am 11.01.2023 = ist schon gekündigt, bzw. war ein Abo mit Laufzeit bis zu dem genannten Datum.

Andernfalls würde dort stehen 'wird verlängert am 11.01.2023', bzw. 'nächste Rechnung am ....'.
Ach so! Danke! Damit brauche ich mich nicht mehr darum zu kümmern.
 
Ohmei, ohmei..
 
Mir blieb aus dem letzten Thread nur hängen, dass ich keinen Virenschutz bei Apple-Produkten brauche. Es gibt auch noch ein Leben abseits des Computers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf und Fritzfoto
Zurück
Oben Unten