Wie kann ich DVD Informationen aus Netz laden?

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe eine umfangreiche Klassik DVD Sammlung, die ich übers Netz verkaufen möchte. Nun würde ich gerne die DVD Infos aus dem Netz laden und nicht zu jeder was dazu schreiben. Gibt es dafür ein kostenloses Tool für den Mac? Beim googeln habe ich nichts gefunden. Freue mich über Tips...
 
Text auf der Website markieren (mit gedrücktem Button der Maus ’rüberziehen), Apfel-C ("Kopieren"), Textedit öffnen, Apfel-V ("Einfügen").
Speichern.

Wenn Du dann den Text irgendwo einsetzen willst, gleiche Prozedur noch einmal, nur eben dieses Mal den Text in Textedit markieren, Apfel-C, dann Apfel-V, wo immer Du’s einsetzen willst.
 
Zurück
Oben Unten