Wie kann ich denn ne Homepage auf AOL laden?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von leselicht, 28.09.2003.

  1. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    Ich weiß, es ist sicherlich gaaanz einfach aber wie kann ich denn Zugriff auf den Webspace bei meinem AOL-Account nehmen? Früher gab es ja Fetch. War aber ein wackeliger Kandidat. Kann ich das auch mit diesem Tool beim Dreamweaver? Aber was gebe ich da ein? Die Seiten bei AOL geben nicht gerade Auskunft.
    Sicher ist es einfach... :confused: :confused: :confused:
     
  2. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2002
    Hey Leselicht,

    ich hatte es damals (vor 7 Jahren) über FTP gemacht, mit DreamWeaver sollte es natürlich möglich sein und die Adresse war damals die "members.aol.com". Login wäre das Hauptlogin von AOL, danach landest Du direkt in Deinem Verzeichnis... uppen und fertisch.

    Grüße Winn
     
  3. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    Heureka!

    Hey hey, ich habs gefunden! Fetch gibt´s ja noch! Und schöner als jeh zuvor! Das Beste: Das Ding stellt sich sogar auf die blödsinnig unlogischen Daten von AOL ein!
    Aber warun nur sind die bei AOL so ignorant und haben keinerlei eignen Support für Mac? Alles Bill-Jünger dort??? lol
    clap clap clap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen