Wie kann ich denn ne Homepage auf AOL laden?

leselicht

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
Ich weiß, es ist sicherlich gaaanz einfach aber wie kann ich denn Zugriff auf den Webspace bei meinem AOL-Account nehmen? Früher gab es ja Fetch. War aber ein wackeliger Kandidat. Kann ich das auch mit diesem Tool beim Dreamweaver? Aber was gebe ich da ein? Die Seiten bei AOL geben nicht gerade Auskunft.
Sicher ist es einfach... :confused: :confused: :confused:
 
Hey Leselicht,

ich hatte es damals (vor 7 Jahren) über FTP gemacht, mit DreamWeaver sollte es natürlich möglich sein und die Adresse war damals die "members.aol.com". Login wäre das Hauptlogin von AOL, danach landest Du direkt in Deinem Verzeichnis... uppen und fertisch.

Grüße Winn
 
Heureka!

Hey hey, ich habs gefunden! Fetch gibt´s ja noch! Und schöner als jeh zuvor! Das Beste: Das Ding stellt sich sogar auf die blödsinnig unlogischen Daten von AOL ein!
Aber warun nur sind die bei AOL so ignorant und haben keinerlei eignen Support für Mac? Alles Bill-Jünger dort??? lol
clap clap clap
 
Zurück
Oben Unten