Wie kann ich den Netzwerknamen ändern!

  1. Hwarang0

    Hwarang0 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich versuch schon seit einiger Zeit meinen Mac in das "Familien-Netzwerk", das bis jetzt bis auf meinen Mac nur aus Windows-PCs besteht, einzubinden. Ich hab kein Problem von meinem Mac auf die anderen Computer zuzugreifen, auch andersrum funktioniert alles. Was mich stört ist, dass mein Mac unter dem Netzwerk "Workgroup" aufscheint und die anderen Computer unter einem anderen Netzwerknamen. Kann mir bitte irgendjemand sagen, wie ich den Namen "Workgroup" in den anderen Namen verändern kann. Ich kann den Gerätenamen ändern, aber das ist ja nicht das was ich will.
    LG Hwarang0
     
    Hwarang0, 07.02.2007
Die Seite wird geladen...