Wie kann ich den iPod formatieren, das er auch unter Windows läuft??

MacMo

MacMo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
83
HI @all!
Ich wollte mal fragen wie ich meinen iPod mini formatieren kann, dass er auch unter windows läuft, da ich zu nem Kumpel gehen wollte, weil er noch nen paar Dateien von mir hat, die etwas größer sind und die wollte ich mit dem iPod bei ihm abholen.
Könnt ihr mir da helfen??
Grüße Moritz
 
Mit dem Festplattendienstprogramm im Format "Macintosh PC Exchange (MS-DOS)"

Ein USB Stick für 10 Euro ist aber besser geeignet für solche Aktionen ;)
 
Suchfunktion!

Du musst ihn am PC einrichten, dann kannst du an Mac und Pc benutzen.
 
morten schrieb:
Mit dem Festplattendienstprogramm im Format "Macintosh PC Exchange (MS-DOS)"
Ich hab gelesen, das dann ALLES auf dem iPod gelöscht wird und er dann nur noch eine gut aussehende Festplatte ist und kein MP3 Player mehr und möchte ich natürlichh nicht!!
@jokkel: Kann ich ihn denn nicht auch am Mac so einrichten??
Grüße Moritz
 
wenn du ihn auf dem pc formatierst kannst du ihn auf dem pc und auf dem mac als mp3 player und festplatte benutzen. die übertragungsgeschwindigkeit ist meines wissens dann ein bisschen geringer.
ich benutze meinen ipod auch so. :D
 
ok, aber geht das nur wenn ich ihn auch an ein pc anschließe?? also das formatieren?? oder gibts dafür vielleicht irgendein programm???
Danke schon mal
Grüße Moritz
 
hm... das weis ich leider nicht, vieleicht findest du was bei Versiontracker
 
fox schrieb:
hm... das weis ich leider nicht, vieleicht findest du was bei Versiontracker
Was soll ich da als Suchbegriff eingeben??
Wenn net hab ich eben pech und machs einfach an dem pc!! :D
Grüße Moritz
 
Zurück
Oben Unten