wie kann ich den dvd ländercode des Powerbooks umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nads

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe ein 1,5 ghz powerbook OS X 10.3.7 mit einem dvd player4.0 aber dvd's aus verschiedenen Regionen mit verschiedenen Laendercodes (USA+EU)?
Gibt es da eine moeglichkeit den Laendercode zu knacken oder zu umgehen oder sonstwie einen Trick ?
 
Guck mal hier, vielleicht findest Du da Hilfe:

Gruß,
 
Hallo

mein Tipp ist "mac the ripper", rippt alles, auch den Ländercode. Zum kleiner machen (für den DVD Rohling) benutze ich DVD2oneX, ein bisschen Arbeit, aber es lohnt sich und ist auch legal, solange du die original DVD gekauft hast......glaube ich.

Habe mir bei Amazon.com "The Munsters" bestellt und die habe ich nur so zum laufen gebracht, es gab keine DVD mit europäischem Ländercode.

mymixture
 
hallo und willkommen an board :)

das thema "ländercode" wurde schon öfter hier behandelt. es gibt jedoch scheinbar kein patentrezept das immer wirkt. ich verweise deshalb auf die suche und mach hier erst mal dicht. ;)

-> hier gehts zur suche

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten