wie kann ich den dvd ländercode des Powerbooks umgehen?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von nads, 29.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nads

    nads Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein 1,5 ghz powerbook OS X 10.3.7 mit einem dvd player4.0 aber dvd's aus verschiedenen Regionen mit verschiedenen Laendercodes (USA+EU)?
    Gibt es da eine moeglichkeit den Laendercode zu knacken oder zu umgehen oder sonstwie einen Trick ?
     
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal hier, vielleicht findest Du da Hilfe:

    Gruß,
     
  3. mymixture

    mymixture MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    mein Tipp ist "mac the ripper", rippt alles, auch den Ländercode. Zum kleiner machen (für den DVD Rohling) benutze ich DVD2oneX, ein bisschen Arbeit, aber es lohnt sich und ist auch legal, solange du die original DVD gekauft hast......glaube ich.

    Habe mir bei Amazon.com "The Munsters" bestellt und die habe ich nur so zum laufen gebracht, es gab keine DVD mit europäischem Ländercode.

    mymixture
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    hallo und willkommen an board :)

    das thema "ländercode" wurde schon öfter hier behandelt. es gibt jedoch scheinbar kein patentrezept das immer wirkt. ich verweise deshalb auf die suche und mach hier erst mal dicht. ;)

    -> hier gehts zur suche

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen