Wie kann ich den Buchdruck im Word 2016 aktivieren/einstellen

A

Alpima

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche im Word von MS Office 2016 nach der Option den Buchdruck zu aktivieren.
In der Windows Version von Office kann ich den Buchdruck unter "Seitenlayout" aktivieren, aber den Eintrag "Seitenlayout" finde ich nicht bei Word 2016.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
In Ermangelung von Word2016 nur plausibel spekuliert:
Bei den druckertreiberseitigen Ausgabeeinstellungen, sofern der Druckertreiber eine Ausgabe in Heftformat (also 'letzte Seite' - 'Seite1' + 'Seite2' - 'vorletzte Seite'; usw.) unterstützt. (Bei Word2011 sinngemäß Datei > Drucken…, dort im Pulldownmenü suchen, dass standardmäßig auf »Kopien&Seiten« steht)

Notfalls: Dokument als PDF drucken; dann die Papierausgabe über das PDF-Anzeigeprogramm zu regeln versuchen.
 
Zurück
Oben Unten