Wie kann ich das Safari aussehen ändern ?

F

Freddo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

wie kann ich bei meinem Mavericks das zusehen von Safari ändern ? Ich will das graue aussehen verändern aus Neugier, wenn es geht.
Ich sah es schon mal das es schwarze Safari Masken gibt.


Freue mich auf Antworten und bitte nix mehr Privates verraten bitte, nicht solange ich die Person kenne und es ihr Persönlich erlaubt habe (Unter vier Augen, nicht übern Computer).

MFG

freddo
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich bei meinem Mavericks das zusehen von Safari ändern ? Ich will das graue aussehen verändern aus Neugier, wenn es geht.
Ich nämlich schon gesehen, das es schwarze Safari Masken gibt.

Hi – ohne Erfahrungen damit zu haben: Flavours

bitte nix mehr Privates verraten bitte, nicht solange ich die Person kenne und es ihr Persönlich erlaubt habe (Unter vier Augen, nicht übern Computer).
?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freddo
Zuletzt bearbeitet:
Hä?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Jetzt wird aber wirklich langsam TRRRRR......lig
 
...
Ich nämlich schon gesehen, das es schwarze Safari Masken gibt.

so was?

schwarze Maske.jpg


Freue mich auf Antworten und bitte nix mehr Privates verraten bitte, nicht solange ich die Person kenne und es ihr Persönlich erlaubt habe (Unter vier Augen, nicht übern Computer).

Na ist schon ok, solange wird die Maske auch nicht abgenommen, versprochen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freddo und HuHaHanZ
Gell wird immer Troooo....liger aber Spass muss sein dadadada
 
Leute der wird immer witziger aber er ist auch arm dran wenn sein aussehen über C++ programmiert wird:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Mein Beileid, wenn dein Aussehen über C++ programmiert wurde.

HAHAHA.

Ich meine eine Farbe wie auf diesem Bild hier - ->

PS: Bei mir will er das eine Bild nicht Hochladen, obwohl ich mich erneut angemeldet hatte.

PPS: Ich meine, unter Systemeinstellungen, Allgemein die Farbe ändern von Fenstern. Bei mir will der Mac die Farben nicht übernehmen, es findet keine Änderung statt. Wie kann ich das bewerkstelligen das ich die Farben ändern kann, ohne kostenpflichtige Software ?
 
Bilder mit Alphakanälen lädt er nicht hoch.
 
Welches Bild meinst du und was willst du ändern? Vorschau wäre noch einen Tipp wert. Ist im System integriert. Kommt auf deine Ansprüche an.
Außerdem war mein Post eher ironisch gemeint vorhin. :)
 
Zurück
Oben Unten