Wie kann ich das RGB-Profil bei der Passwortabfrage ändern?

T

TeddyPain

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mein Monitor auf meinem MacBook auf Apple RGB umgestellt.
Aber bei der Passwortabfrage ist es kurz noch im Farb LCD RGB profil.
Normalerweise ist ja auch der standarthintergrund nebula und das kann man ja im coreservices ordner ändern, aber wie macht man das mit dem RGB profil??

danke im voraus
 
Dazu müsstest du wohl das OS davon überzeugen das geänderte Profil früher zu laden. Ich kann dir aber nicht sagen ob und wie das geht. Starten tuen die Rechner bei mir immer im Standardprofil, erst kurz bevor man den Finder sieht, werden dann die aktuellen Profile geladen.
 
genau das ist mein problem:D
hintergrund kann ich ändern, dann ist von anfang an mein eigener hintergrund drin, aber i.wie müsst das doch mit dem rgb profil gehn...
 
Der Hintergrund ist ja auch einfach, da es sich um ein einfaches Bild handelt welches sich ändern lässt. In der Startroutine etwas zu ändern wird wohl was schwieriger.
 
Zurück
Oben Unten