Wie kann ich Bilder aus iPhoto einfügen?

VASA

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
105
Ich habe immernoch so meine Probleme mit iPhoto. Desöfteren benötige ich mal ein paar Bilder um sie einzufügen, z.B. wollte ich gerade eine Cd mit kleinen Fotos bedrucken. Wenn ich im - CD Label Print Programm - auf Bilder einfügen gehe, komme ich an meine iPhotos Bilder nicht ran. Ich habe die Bilder dann exportiert und dann eingefügt. Das finde ich sehr umständlich. Mann möchte ja mal öfter ein Bild einfügen. Gibt es da einen einfachen Weg den ich noch nicht begriffen habe? Bei Win :eek: konnte ich die Datei einfach im Explorer auswählen und einfügen. Danke für Eure Hilfe.
 
Ziehe das Bild doch einfach per Drag&Drop aus iPhoto in dein Label Print Programm.

:)
 
Wenn das Programm auf den Standard-Datei-Dialog von Mac OS X aufbaut, dann gibt es da in der linken Spalte „Medien“ zum Aufklappen und darunter findet man „Fotos“.
 
Zurück
Oben Unten