Wie kann ich Bilder aus iPhoto einfügen?

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.052
Ich habe immernoch so meine Probleme mit iPhoto. Desöfteren benötige ich mal ein paar Bilder um sie einzufügen, z.B. wollte ich gerade eine Cd mit kleinen Fotos bedrucken. Wenn ich im - CD Label Print Programm - auf Bilder einfügen gehe, komme ich an meine iPhotos Bilder nicht ran. Ich habe die Bilder dann exportiert und dann eingefügt. Das finde ich sehr umständlich. Mann möchte ja mal öfter ein Bild einfügen. Gibt es da einen einfachen Weg den ich noch nicht begriffen habe? Bei Win :o konnte ich die Datei einfach im Explorer auswählen und einfügen. Danke für Eure Hilfe.
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Ziehe das Bild doch einfach per Drag&Drop aus iPhoto in dein Label Print Programm.

:)
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Wenn das Programm auf den Standard-Datei-Dialog von Mac OS X aufbaut, dann gibt es da in der linken Spalte „Medien“ zum Aufklappen und darunter findet man „Fotos“.
 

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.052
Ziehe das Bild doch einfach per Drag&Drop aus iPhoto in dein Label Print Programm.

:)
Habe ich versucht, geht leider nicht (Canon CD Labelprint 1.6)
 
Oben