wie kann ich beim Booten zwischen OS 9 und X wählen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von lazyjones, 27.01.2003.

  1. lazyjones

    lazyjones Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bisher muss ich immer das eine oder andere OS gestartet haben um dann in den Systemeinstellungen zu wählen, was cih als nächstes booten will.

    OS 9 und X liegen auf der gleichen Partition.

    Wenn ich beim Starten die Options Taste drücke, kriege ich zwar so eine Art Bootloader, aber ich ich kann nur OS X auswählen, für OS 9 gibt es keine Option...
     
  2. mentini

    mentini MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, sollten OSX und OS 9 auf unterschiedlichen Partitionen liegen, damit beim hochfahren mit gedrückter Wahltaste eine Wahlmöglichkeit zwischen beiden Systemen besteht. Ansonsten kann man nur den bekannten langen Weg gehen....

    mentini
     

Diese Seite empfehlen