Wie kann ich bei DVD den Film starten?? (Fight Club)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von thaladar, 29.05.2006.

  1. thaladar

    thaladar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Hi, bin grad echt verzweifelt. Ich hab ne orginale DVD... wenn ich die in mein Laufwerk lege (MPB) startet sich der DVD-Player und ich komme in ein Menü, was aber scheinbar nicht das Main-Menü ist.... Da gibts nur so Bonus sachen auszuwählen wie Trailer und so, aber kein "Film starten"...

    Hab auch schon alle Titel durchgeschaut... der Film ist aber irgendwie nicht dabei... nur outtakes und sowas...

    Auch die einzelnen Vobs mit VLC kann ich net anschauen, weil dabei nur ein einzieger Bildfehler rauskkommt...

    was kann ich tun??
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....schaut so als hast du die "zweite", die bonus DVD eingelegt ;)
     
  3. fukkura

    fukkura MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2003
    das ist auch meine vermutung ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen