iOS Wie kann ich auf dem schnellsten Weg meine Telefonnummer angezeigt bekommen?

Apollo 11: "Twelve, eleven, ten, nine, eight, seven, six, five, four, three, two, one - Lift off. We have Lift off.

12 Sekunden können ganz schön lange sein, wenn man "schnell" mal seine Nummer verkünden will. Und meist vertippt man sich auch noch ein paar Mal. Dann sind es schnell 15 Sekunden oder mehr.

Ich klappe jetzt meinen Schirmschutz zur Seite und berühre den schwarzen Schirm. Zeit:0,9 s. Und da steht die Nummer.

Das ist 13,3 Mal schneller als 12 s.

Und wem verdanke ich das? Diesem Forum hier.

Cinober

PS: CHICAGO sollte man schon mal gehört haben. Here they are: Robert Lamm (Keyboard), Danny Seraphine (Drums), Peter Cetera (Bass), Terry Kath (Guitar), James Pankow (Trombone), Walter Parazaider (Flute) and Lee Loughnane (Trumpet) - aus der Erinnerung. Kein Zettel, kein Bildschirm.

Einer ihrer großen Hits von 1969 "Does anybody really know what time it is?". Aber noch lieber sind mir "I'm a Man" oder "25 or 6 to 4". Sind rockiger.

Jeder hat so seine Vorlieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriarty und iWetterstein
So ein Zinnober … :p
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Love
Reaktionen: SirVikon, DoroS, Carmageddon und 4 andere
Hi,
Cinober, Offtopic
, das Thema verfehlt.
Franz
 
Monk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence
Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir denen immer im Zoo oder Freizeitpark unsere Handynummer auf den Arm geschrieben, für den Fall dass sie mal ausbüxen und uns nicht mehr finden oder so.
Ja, oder so.
Kann man auch (laminiert) an einer Kette um den Hals tragen, am besten zusammen mit der Adresse, falls man sich diese auch nicht merken kann. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
„Hey Siri, wie ist meine Telefonnummer“?
kennt wer nen kürzeren Weg? 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mh2019
Ja, oder so.
Kann man auch (laminiert) an einer Kette um den Hals tragen, am besten zusammen mit der Adresse, falls man sich diese auch nicht merken kann. :rolleyes:
Da könnte man aber Probleme mit dem Jugendamt bekommen 😂
 
Einstellungen - Mobilfunk -> Da steht sie, bzw da stehen sie bei Multi-sim

Das dauert 1 Sekunde, wenn man Einstellungen auf dem Homescreen hat.

P.S. Ich habe eine neue Privat und Dienstnummer und benötige diese Anzeige häufiger.
 
Einstellungen - Mobilfunk -> Da steht sie, bzw da stehen sie bei Multi-sim

Das dauert 1 Sekunde, wenn man Einstellungen auf dem Homescreen hat.
Da steht meine Rufnummer weder auf dem iPhone SE 2020 (Vodafone, physische SIM) noch auf dem iPhone 12 Pro (Telekom, eSIM)
 
Merkwürdig, bei mir stehen sie in der Rubrik "Mobilfunktarife" unten auf der ersten Seite.
 
Ich habe noch hunderte von Visitenkarten. Die drücke ich nach Bedarf den Leuten in die Hand. Für so wie zum Ablesen von irgendwas sind die Augen zu schlecht und das Suchen nach der Lesebrille dauert zu lange. Nummern merken kann ich mir auch nicht - ich bin ja auch schon -äh- also ungefähr - also auch alt.
 
Vor allem dauert das Ablesen der Nummer und bis der Gegenüber dann diese auch aufgeschrieben & nochmal kontrolliert hat ja auch eine Weile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, Ken Guru und ekki161
Zurück
Oben Unten