Wie kann ich alte Webseiten aus Backup zurückbekommen?

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Hi, leider ist es mir nur gelungen, die Webseiten-Dateien, die ich mit iWeb erstellt hatte, auf meinen neuen Mac umzuziehen; die Datei "Domain" hat er hingegen neu angelegt und deswegen bekommt man keine der gespeicherten Webseiten in iWeb hinein. Bei den alten backups (in denen die richtige domain.sites-Datei stecken sollte) finde ich die Datei nicht oder darf sie mangels Zugriffsberechtigung nicht öffnen (rotes minus vor Applications). Was kann man tun ? Die bisher gelesenen Hinweise führen immer nur zu der neu erzeugten domain-Datei; die anderen, - ich hoffe im backup geretteten - tauchen nicht auf.
Screenshot 2017-05-31 00.46.16.png
 
Hello, weißt Du noch den Benutzernamen und Passwort, unter dem die Domain angelegt wurde?
 
Du hast aber schon die Benutzerlibrary aufgerufen? Das Bildschirmfoto sieht mir nicht danach aus.
 
Der erwartete Pfad führte je nach dem verwandten Time-Machine-Zeitpunkt nur in den Fällen zu dem "Application-Support-Ordner", in der die falsche Domain-Datei (die iWeb-"jungfräuliche" also ohne jegliche Webseite), in allen anderen Fälle nur zu Bildern wie im Screenshot (mit verschlossenem Application-Ordner). Es ist zum Mäusemelken, dass zwar alle die verschiedenen Webseiten auf meinem Rechner sind und mit anderen Tools (Filezilla etc) upgedated werden könnten, aber nicht die komfortable Übersicht über alle meine Webseiten via iWeb, ein Programm, das anscheinen nicht ohne domain-Datei auskommt! Kennt jemand vielleicht eine Methode, wie man meine ganzen Webseiten erneut "einlesen" könnte? Ich vermute, in den PLST-Dateien sind auch die URLs und Passworte.
 
Zurück
Oben Unten