wie kann ich alle ExpressCard eSata-Treiber vom System entfernen ?

O

Oli Krause

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hai Gemeinde,

ich hatte bisher eine Delock-ExpressCard mit Sata-schnittstelle für meine externe Festplatte zum Videoschnitt im Einsatz.
Da ich erst kürzlich auf Snow Leo upgedated habe, mußte ich feststellen, daß der zugehörige Treiber (SIL3132 ) zum Systemabsturz führte.

Also hab ich mich im Netzt ein wenig schlau gemacht und es hieß, daß diese Treiber vom Snow Leo nicht unterstützt werden.
Daher hab ich mir eine Sonnet Edge -Karte bestellt.

Jetzt die Frage, wie ich mein System säubern kann, um anschliessend die neue Karte zu instellieren?

Irgendwann hatte ich vor ein paar Tagen eine Datei gefunden "uninstall ...*.sh"
Aber die finde ich nicht mehr um viel auf meinem System.

Wenn ich in der Findersuche oder Spotlight z.B. "SiliconImage" eingebe, findet die Suche nichts dazu. Ich kann aber in die Library schauen und finde Files mit solchiger Bezeichnung.

Daher die Frage...wie man das automatisiert säubern kann ?

Und vor allem, wie kann ich nachsehen, welcher Treiber gerade aktiv ist und welche Version ?

Dankschön und Grüße

Oli
 
Zurück
Oben Unten