Wie kann ich AirPlay aktivieren?

MacStainless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
312
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen!

Ich habe eine App von einem Radiosender, finde aber in der App keinen Hinweis AirPlay (auf mein AppleTV, das an meine Stereoanlage angeschlossen ist) als Ausgabe auszuwählen.
Andere Apps, wie zB. YouTube und Spotify,... haben ja immer die Möglichkeit, AirPlay als Ausgabe zu wählen.

Die App (falls es hilft) ist vom Radiosender FM4. Im Moment löse ich das Problem so, dass ich mal Musik spiele (von der iTunes App, oder Spotify) und dann auf die Radioapp umsteige. Dann ist ja AirPlay mittlerweile aktiviert und ich kann auf die Radioapp umsteigen. Nur will ich das nicht immer so machen. Mein Ziel ist es, die Radioapp anzuklicken und dann irgendwie Airplay zu aktivieren, ohne vorher eine andere App (die das eben kann) zu aktivieren.

Also: Gibt es eine Möglichkeit, das schneller auszuwählen? Weiss jemand wie?
 
Von oben rechts (Uhrzeit) runterziehen. Dann im Audio Player Fenster das Airplay Symbol auswählen.
 
B9A5164B-C5E7-4783-92C8-7B9B1103EB5E.jpeg B767991F-45CC-4DAE-8238-FF95ADF3504A.jpeg
 
Jeah! Das ist es, Leute! Hätte nicht gedacht, dass das im Kontrollzentrum geht, wenn man eine andere App hat. Kannte das nur von "Musik"
Vielen Dank Leute!!!

Gfei mi! :)
 
Zurück
Oben Unten