wie kalt kann man Alkohol lagern?

Oh je, ein neuer Ekel Thread :D
 
:upten:

Oder Vodka, Milch & Kahlua.:jaja:
White Russian hab ich noch nicht getrunken. Hört sich aber wirklich lecker an - habe gerade mal auf Wikipedia geschaut. Werde ich mal in Kürze ausprobieren. :)
 
Ich glaube du meinst den 3-Jährigen? Es gibt glaub ich keinen weissen 5-Jährigen.
Der 3-jährige ist für Mojito und co. ganz gut finde ich.

Öhm, mag sein. Muss noch mal bei mir ins Fach schauen. Hab den schon lange nicht mehr getrunken :)
 
Dazu sollte man in jedem Fall The Big Lebowski sehen.

White Russian hab ich noch nicht getrunken. Hört sich aber wirklich lecker an - habe gerade mal auf Wikipedia geschaut. Werde ich mal in Kürze ausprobieren. :)

Klingt in der Tat interessant. Muss ich mal probieren. :)








Der Dude säuft das die ganze Zeit.
Eiswürfel nicht vergessen.:D

Relativ heimtückisch, weil man davon mehr trinkt, als man anfangs merkt.:hehehe:

Das richtige Verhältnis von Vodka/Kahlua ist auf jeden Fall wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass es noch keinen k...tz-Smilie gibt.

110524-kotzi32x19.gif
 
... Asbach-Cola natürlich eisgekühlt! :hehehe:

Alternativ gibt's FAXE oder "Elephant Beer" aus der Dose! :crack:
 
Das Zeug, das hier aufgezählt wird, lagert man weder kalt noch warm, sondern schüttet es in den Ausguss.:sick:

Auf den Schock öffne ich jetzt erst mal ein kühles Pilsener Urquell :drink:
 
Das Zeug, das hier aufgezählt wird, lagert man weder kalt noch warm, sondern schüttet es in den Ausguss.:sick:

Auf den Schock öffne ich jetzt erst mal ein kühles Pilsener Urquell :drink:

Klar, großindustriell hergestelltes Pils ist da natürlich was ganz tolles...:hehehe:
 
Aha, vermutlich braust du noch selbst, ja?:hehehe:

Oder brennst Whisky und ähnliche Köstlichkeiten....
 
Nö, aber ich kaufe Bier von einer kleinen Brauerei in der Gegend.
Die 08/15-Plörre, die in allen Getränkemärkten verkauft wird, langweilt mich.
Standardisierter Einheitsbrei und untereinander beliebig austauschbar.
 
…und darauf erstmal einen eisgekühlten Grasovka! :drink:
 
Ja das hat was, leider gibt es hier am Niederrhein nur ein paar kleine Altbierbrauereien, und was die produzieren, halte ich schlicht für untrinkbar.:(
 
Zurück
Oben Unten