1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Wie JPGs in ein PDF-File packen?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von twjb, 27.04.2004.

  1. twjb

    twjb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!

    Ich habe hier recht viele JPG-Dateien, die ich gerne hintereinander in einem PDF hätte. Also pro PDF-Seite ein JPG.
    Wie mache ich das am schnellsten/besten? :confused:

    Gruß
    twjb
     
  2. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    In Acrobat gibt es die Funktion: "PDF erstellen" -> "Aus mehreren Dateien". Dann würde er pro ausgewählter Datei eine Seite anlegen.
     
  3. twjb

    twjb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Danke für den Tipp. Ich habe nur leider Acrobat nicht. Geht das auch mit Bordmitteln oder Share-/Freeware einigermaßen komfortabel?

    twjb
     
  4. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.670
    Zustimmungen:
    808
    ...

    Hallo twjb,

    unter Panther findest Du ein Script "Convert to PDF.scpt" in Lirary/Scripts/Printing Scripts.

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - JPGs ein PDF
  1. CyberTom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    215
  2. tari
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.578
  3. t3lly
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    807
  4. Angeline!
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.005
  5. Angeline!
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.856