Wie Iweb Page Mit Cyberduck Uploaden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tobe38, 05.07.2006.

  1. tobe38

    tobe38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Ich habe mir ein server bei arcor erstellt und wollte nun meine fertige iweb homepage hochladen!! Nur weiß ich nicht wie das funktioniert. Kann mir jemand helfen welche Einstellungen ich vorzunehmen habe!!

    Danke im vorraus!!!
     
  2. je m'aime

    je m'aime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Moinsen,

    du gehst in Iweb auf Ablage, und dann auf den Reiter "In Ordner veröffentlichen". Die Website wird dann in deinem Homeverzeichnis unter dem Reiter "Websites" sein. Die Datein die du da hast, musst du jetzt auf deinen FTP von Arcor uppen...

    That`s it.

    Wenn du fragen hast, meld dich bei mir.

    mfg
     
  3. tobe38

    tobe38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Ich habe es versucht und die page hochgeladen, doch wenn ich die seite besuchen möchte kommt eine error page!!!!
     
  4. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Hast Du den Ordner hochgeladen oder den Inhalt des Ordners?
    Die index.html muss im Stammverzeichnis Deines Accounts liegen bzw. es muss darauf verwiesen werden. Weis nicht wie das bei Arcor geregelt wird.

    Gib' zum prüfen ggf. mal im Browser ein "Deine Domain/Ordnername/Startseite.html" (Namen passend einsetzen...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen