Wie Iweb Page Mit Cyberduck Uploaden?

tobe38

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir ein server bei arcor erstellt und wollte nun meine fertige iweb homepage hochladen!! Nur weiß ich nicht wie das funktioniert. Kann mir jemand helfen welche Einstellungen ich vorzunehmen habe!!

Danke im vorraus!!!
 
Moinsen,

du gehst in Iweb auf Ablage, und dann auf den Reiter "In Ordner veröffentlichen". Die Website wird dann in deinem Homeverzeichnis unter dem Reiter "Websites" sein. Die Datein die du da hast, musst du jetzt auf deinen FTP von Arcor uppen...

That`s it.

Wenn du fragen hast, meld dich bei mir.

mfg
 
Ich habe es versucht und die page hochgeladen, doch wenn ich die seite besuchen möchte kommt eine error page!!!!
 
Hast Du den Ordner hochgeladen oder den Inhalt des Ordners?
Die index.html muss im Stammverzeichnis Deines Accounts liegen bzw. es muss darauf verwiesen werden. Weis nicht wie das bei Arcor geregelt wird.

Gib' zum prüfen ggf. mal im Browser ein "Deine Domain/Ordnername/Startseite.html" (Namen passend einsetzen...)
 
Zurück
Oben Unten